HEADER2_3
ADCE!
Visionen
Geschichte
Mitarbeiter
Events
 
 
 
 
 
Druckansicht   Seite versenden

software is human business

Dieser Satz oder Claim ist eine primäre Aussage, die zu einer unserer Grundmaxime gehört. Für uns ist diese Maxime vordergründig und wichtig, dass wir sie selbst in unserem Logo aufgenommen haben, denn wir verstehen uns als individuelle Personen, die sich nicht in dunklen Büros verstecken, sondern offen und zielorientiert auf den Kunden zu gehen möchten.

Wir versuchen die Grundsätze, der orginären Softwareentwicklung zu brechen, um mit dem Kunden gemeinsam eine Lösung zu finden, die die bestmögliche Unterstützung bietet und den höchsten Anspruch des Kunden verwirklicht.
Dies geht nur mit einer äußerst offenen Informationspolitik, denn man muß im Dialog mit dem Kunden stehen, um "software" zum "human business" zu machen.

Maximen

Wir stellen unser Können und unsere Erfahrungen getragen von den Grundmaximen Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit, Spezialisierung und Qualitätsbewusstsein zur Verfügung.

Den Wert unserer Leistungen messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden. Dies gewährleisten wir durch unsere sehr gut ausgebildete und projekterfahrene Entwickler- und Beratermannschaft sowie durch den Service am Kunden, der bei uns einen ausserordentlich hohen Stellenwert besitzt.


Visionen

Wachstum um jeden Preis und auf Kosten anderer steht bei uns nicht im Vordergrund. Wir wollen ein fairer und kompetenter Partner für Neukunden sein und für unsere bestehenden Kunden bleiben.

Ziel ist die maximale Integration des SAP-Systems beim Kunden mit einem minimalen Einsatz von Ressourcen zu ermöglichen. Somit bleiben die Projektkosten im Rahmen und die Budgets überschaubar.